03 Feb

3. Februar 2024

Veranstaltungsort:

Hauptgebäude der LMU Geschwister-Scholl-Platz 1 80539 München
Eine Helferin erklärt einer Studentin etwas auf dem LMU Campustag.

Der Campustag hält ein volles Programm für Sie bereit! | © LMU

Die LMU öffnet wieder ihre Türen und lädt alle Studieninteressierten herzlich ein, das gesamte Studienangebot kennenzulernen.

In Vorträgen, Schnuppervorlesungen und Workshops besteht die Möglichkeit, sich ausführlich über Studiengänge zu informieren, Fragen zu stellen und sich ein erstes Bild vom Studium an der LMU zu machen.

An den Infoständen gibt es die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit den Vertreterinnen und Vertretern der Fächer und Einrichtungen. Mit dabei sind u. a.:

• die Fachbereiche der LMU, vertreten durch Dozierende und Studierende
  • die Serviceeinrichtungen der LMU
  • die zentralen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für Studierende in München
  • Stiftungen und Fördergesellschaften

Die Veranstaltungen finden überwiegend im Hauptgebäude der LMU statt, einzelne Veranstaltungen können auch in den Räumlichkeiten der Fächer abgehalten werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Campustags.